UNSERE GRUPPE

Vorweg sollte zu sagen sein, dass wir eine Gruppe von Freunden sind, die noch wachsen. Unsere Ideen betreffend der Tätigkeiten wachsen mit jedem Markt, denn so wie der Name sagt, haben wir keinen festen Ort. Wir werden von Markt zu Markt geweht. Zum anderen ist es unser Hobby und wird es auch immer bleiben.

 

Doch nun wollen wir uns Euch vorstellen.

 

 

DIE REIHE DER MÄNNER


Ratger der Ungestüme (der sich nicht anmaßt was hier steht)

 

Geleitet und geschaffen wurden wir von BURIN, dem schwert schwingenden Bären. Denn auch wenn er es abstreitet, so ist es doch Fakt, dass wir ihm nur allzu gern folgen. Er ist meist der Ansprechpartner für diverse Feste, hat alles im Blick und hat gedanklich den Organisationsplan fest im Kopf.

Er bekocht uns nicht nur, sondern ist auch so ziemlich für jeden Spaß zu haben. Insbesondere wenn es mit Schwertkämpfen zu tun hat.

 

A: Lexi


Don der überaus Leidensfähige 

 

Eine weitere Person im Bunde Der Verwehten ist Don. Genau wie Burin macht er so ziemlich alles mit, solange es anderen keinen Schaden zufügt. Sobald man ihm einen Schwertkampf auch nur anbietet und er gerade Zeit hat, greift er gern zur Waffe, um sich in eine kleine Rauferei zu stürzen. Es hat ihn bis dahin auch schon einiges an Blutzoll abverlangt doch hat er sich nie beklagt . Dabei zählt nicht, ob er nun einen Anderthalbhänder, Speer oder einen Zahnstocher von Schwert in Händen hält.

 

A: Lexi / Ratger


Pink der Arzt dem die Frauen vertrauen 

 

Bei vielen bekannt als Pink, würde man wegen seines Namens vielleicht nicht sofort daran denken, doch er ist der Dritte von vier Männern unserer Gruppe. Genauso irre wie alle von uns und besonders gern als Pestdoktor gesehen, flechtet er immer gern Kettenhemden und String´s .

 

A: Lexi / Ratger


 

Thorsten "sie nannten ihn Mütze"

 

Ein geschickter Gaukler der uns mit seinen vorzüglichen Fähigkeiten in der Jonglage und Artistik beeindruckt hat .

A:Ratger

 

 

 

 

Percival der Braumeister

 

Besuch aus dem gegenüber liegendem Teil Deutschlands .

Er hat sofort mit dem Marktvogt auf Freundschaft getrunken ^^

A:Ratger

Rob der Tugendhafte

 

Er ist der dessen Antlitz man im Lexikon dem Eintrag Tugendhaft voran stellen könnte . Und somit manchmal ehrlicher ,geduldiger und pünktlicher als selbst es für ihn gut sein kann . Aber ihn zu unterschätzen ist ein Wagnis sondergleichen den seiner Gewandheit mit Klinge und Schild sind kaum Grenzen gesetzt .

 

A: Ratger

Dominik der Rheinländer

 

Besuch aus dem gegenüber liegendem Teil Deutschlands .

Und Gewinner des Turneys zu Werbellin 03/2016 .

A:Ratger

 

 

 

 

 




DIE REIHE DER FRAUEN


Biene die Wache der Horte und Kinder

 

Wer tanzed wie der Sommerwind und hält im Arm geborgen das Kind ? richtig . Die Biene ist´s  mit Haar so lind . Ich liebe dich meine Süße ^^

 

A:Ratger


Lexi die Herrin der Magischen Netze und Folianten 

 

Kann am besten von allen mit Zauberspiegeln und magischen Kästchen umgehen, möge diese Seite ihrer Taten Zeugnis ablegen .

 

A: Ratger


Steffi die mit Knochensäge , Mörser und Stößel geht 

 

Ihre Heilkunst ist fragwürdig aber effektiv weshalb sie dem Raben gleich beim Kampfplatz ihrer Beute harrt .

Auf dem Baume die Mistel und am Boden die Kräuter sie schneidet um alles dreinzugeben in den alles zermalenden Granitstein .

 

A:Ratger


Amelié die wirklich kleine Fee

 

Unser Nesthäkchen , ist so süß ^^

 

A:Ratger


Tessy die Weberin


Stehts geschickt mit Nadel und Faden, näht sie geschickt Gewandungen aller Art .  Immer neue Konzepte im Kopf entwerfend, sobald man sie nur drauf anspricht oder ihr gar einen Vorschlag macht .

A:Lexy


Mandy die Auferstandene

 

Nach kurzer Auszeit wieder zurück gekehrt und mit neuem Elan dabei . 

A:Ratger

 

 

 

 

Corinna, "des Barden Stimme"

Sie bringt die Leute geschickt zum Lauschen ihrer Melodien. 

A: Lexy


Unsere Lagergäste


Veronika Die Spinnerin der Fäden 


Rollend Spinnrad spinnt die Zeit ,

Schnee und Flocken fliegen ,

nur die Arbeit ,froh Bereit ,

kann dich ,Leid ,besiegen .

A:Ratger






Wird fortgesetzt .

 

Bei Interesse Schreien sie unseren Namen mit der Aufforderung nach Sündenerlass über den nächstbesten Markt , legen ein Kondom in den Klingelbeutel oder rufen uns einfach an unter 898666Fünftausend .