Charaktere 


Ratger´s 

Ratger der Ungestüme

Bastard von niederer Geburt . Da nach der Goldenen Regel zur Festlegung des Schicksals  (ein Sohn das Erbe , ein Sohn die Kirche und den Rest bekommt der Krieg) entschieden wurde und als Bastard sowohl Erbe wie auch Kirche ausschieden, blieb nur noch das los des Söldners . Mit seinen Verwehten im Bunde lebt er nach der Devise, wes Brot ich fress des Lied ich sing . Allerdings singt er nur zu Ende wenn nicht das Brot ausgeht oder die Musik zu misstönen beginnt. 

Ratger`s Themenfelder sind

- Kampf 

- Lagerleben

- Bogenschießen 

- Org. und Besorg


Arnulf vom Kalkberge

Wurde bei der Sauhatz gefunden und daraufhin vom Klerus aufgezogen . Wie es die Art von im Wald aufgelesenen Wechselbälgern eben so ist , erwies sich sein Charakter als eher minder von Frömmigkeit geprägt . Daraus folgte das er nur die unehrenwerteste aller geistigen Tätigkeiten , die des Ablasshändlers , ausüben musste . 

Arnulf´s Themenfelder sind 

- Seelenfang und Ablasshandel

- Quacksalberei / Scharlatanerie 

- möglichst negatives Bild der Kirche schaffen



Don´s



Pink´s



Rob´s

Ulfgar von Noxfrost 

History

Ulfgar´s Themenfelder sind

- Kampf 

- Waffenausbildung

- Lagerleben


Nicolai Perunowski

History

Nicolai´s Themenfelder sind

- Kampf 

- Waffenausbildung

- Lagerleben



Biene´s



Lexi´s



Steffi´s



Tessy´s



Amelie´s

Püppi die Weltenzerstörerin


Die Welt soll mein sein ,darum nehme ich alles mit meiner niedlichkeit für mich ein ,dessen ich habhaft werden kann .

Püppi´s Themenfelder sind 

- Kinder von damals

- Alles was ihr in ihrem sehr kleinen Kopf umgeht